Jahreshauptversammlung KG Rhein-Mosel

Neuer Kreisgruppenvorstand in der GdP KG Rhein-Mosel gewählt!

Im Vereinsheim des VFL Trier wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung der KG Rhein-Mosel durchgeführt.Bevor die Sizung begann, wurde sich noch ausgibig vom „Grünen GdP Grill“ gestärkt.

Alter und neuer Vorsitzender ist Klaus Engel.
Als Stellvertretende Vorsitzende wurden Frank Klauck, Armin Kleser und Günter Ruppert(Auch SBV) gewählt.
Kassierer wurde Torsten Peuser. Sein Stellvertreter ist Stefan Taufenbach.
Als Schriftführerin wurde Romina Seipp gewählt.
Beisitzer sind Ralf Gieche, Hans Jürgen Rabe, Uli Weber und Aranit Besiri.
Vertrauensleute im erweiterten Vorstand sind: Ralf Gieche(Trier), Hans Jürgen Rabe(Prüm) Martin Schäfer/Stefan Taufenbach(Koblenz) und Alyssa Wagner(Hahn)
Für die Junge Gruppe wurden Dennis Nägel, Mathias Schröder, Stefan Susenberger, Aranit Besiri und Alyssa Wagner gewählt.
Neue Frauenbeauftragte ist Janine Steckenborn.
Seniorenbeauftragter sind Hans Marx und Martin Schäfer.
Anschließend wurden die Personalratslisten für die Wahlen 2020 aufgestellt.
Spitzendkandidat im ÖPR ist Frank Klauck.
Im Gesamtpersonalrat ist unser derzeitiger Gesamtpersonalratsvorsitzender Klaus Engel wieder auf Platz 1, Frank Klauck ist zweiter Spitzendkandidat, die von der KG nach Koblenz gemeldet werden.
Hiermit sind wir bestens für die Personalratswahlen 2020 aufgestellt.
Glückwunsch dem neuen Vorstand und gutes Gelingen!