Kaltstart des GdP-Tippspiels zur Bundesliga — Ab Freitag wieder Fußball-Experten gefragt —

Kaltstart des GdP-Tippspiels zur Bundesliga — Ab Freitag wieder Fußball-Experten gefragt –
Ob Geisterspiele oder Begegnungen mit Zuschauern – in Corona-Zeiten ist manches anders. Fest steht jedoch: der Ball rollt wieder in den Stadien der höchsten deutschen Spielklasse. An diesem Freitag beginnt die neue Fußball-Bundesligasaison. Wer am Ende siegreich sein will, braucht Ausdauer, Kraft, Willensstärke, Konzentration und ein bisschen Glück. Dies gilt ebenso für die vielen Experten des traditionellen GdP-Tippspiels. Mit dem „Knallerspiel“ des Meisters Bayern München gegen die Schalker Knappen wird auch unser beliebter GdP-Wettbewerb angepfiffen. Ab sofort können die Spiele auf der GdP- Homepage wieder getippt werden. Am Ende haben die Tipperinnen und Tipper die Nase vorn, die konstant den richtigen Riecher hatten.