GdP-Vize zieht Silvester-Bilanz — Radek: Umsichtiges und konsequentes Handeln der Polizei —

GdP-Vize zieht Silvester-Bilanz — Radek: Umsichtiges und konsequentes Handeln der Polizei –
„Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) dankt allen Einsatzkräften für ihr umsichtiges und konsequentes Handeln in der Silvesternacht. Viele tausend Polizistinnen und Polizisten sorgten durch ihren Einsatz dafür, dass der Jahreswechsel unter Pandemiebedingungen insgesamt ruhig blieb. Dank der Vernunft der allermeisten Bürgerinnen und Bürger wurden die erlassenen Infektionsschutzmaßnahmen auf Straßen und Plätzen bundesweit weitgehend eingehalten.